Die neuen Wellensittiche!


Wie ich bei der Vorstellung meiner beiden Federbälle schon geschrieben habe, wird vielleicht bald bei uns ein neues Pärchen einziehen!

Aber das wird noch eine weile dauern.


Da ich ja wie schon geschrieben, ein bestimmten Farbschlag haben möchte und ein Bekannter von mir Wellensittich Züchtet und genau so ein Farbschlag hat, habe ich mir überlegt, möchte ich nichts überstürtzen und warten bis die Eier legen und die Kücken groß sind.


Es ist eine Australische Grünschecken Henne & einen Hellblauen geschecken Hahn. Total niedlich =)

Die beiden sind auch in der Brutstimmung und werden nach der Meinung vom Züchter demnächst Eier legen.

Ich werde mich jetzt die Tage informieren, und dort mal wieder vorbei schauen und Fotos von den Pärchen machen (erlaubs habe ich für die Fotos).


Für die Interessierten werde ich hier, jedes mal wenn ich was neues weiß hier eintragen! So lange bis die Kücken auf der Welt sind und vielleicht bei mir eingezogen sind =) *gg*

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!